greyCMS Logo

Schützengilde 1972 Berlin Reinickendorf e.V.
Ueb Aug und Hand fürs Vaterland dem Schützen Ehr


Über den Verband erreichte unser Verein eine Einladung zum Pokalschießen in Ruhlsdorf.
Wir waren neugierig was es dort gab und fuhren mit Santigo Engelhardt, Rino Schmiedel und Bernhard Röseler hin.
Es stellte sich heraus das der Wettkampf unterteilt ist in Auflage und Freihand.
Jeder hatte 30 Schuss mit seiner Lieblingswaffe.
Die Ruhlsdorfer setzen in der Mehrheit auf Großkaliber, wir traten mit Luftpistole und Luftgewehr an.
Am Ende gab es Plätze im Mittelfeld (17, 18 und 23 LP Freihand - 6, 18, und 19 mit LG Auflage)

Das Fazit... Es hat Spaß gemacht, es waren nette Leute, und es war ein fairer Wettkampf.
Wir wollen im nächsten Jahr wieder dabei sein.

In der Galerie sind noch ein paar Bilder...


Bild

Bild